Aktuelles

22.08.2019

Familienfahrradrallye

Seit 22 Jahren ist die Familienfahrradrallye ein fester Bestandteil im Jahresprogramm des BN Erkheim.
15.04.2019

Ramadama der Jugendfeuerwehr Markt Erkheim

Die Jugendfeuerwehr Markt Erkheim organisierte bereits zum 5. mal den Erkheimer Ramadama, bei dem wieder alles achtlos Weggeworfene oder mutwillig Entsorgte eingesammelt wurde.
08.04.2019

Bürger im Gespräch

Am 04.04. fand im Schützenheim in Erkheim die Veranstaltung „Bürger im Gespräch“ der Unabhängigen Liste statt.
12.02.2019

Brücke Daxberg

Rein optisch hatte die Brücke über den Riedbach in der Daxberger Birkenallee schon in der Vergangenheit einen sehr maroden Eindruck hinterlassen.
01.02.2019

Fleißige Hände beim Krippenaufbau in der evangelischen Kirche Peter und Paul

Bereits seit 8 Jahren baut Familie Sommer die Krippe auf und alle packen mit an.
22.01.2019

Sanierung des Erkheimer Ortskerns

Bereits im vergangenen September billigte der Marktgemeinderat einstimmig die vom Mindelheimer Architekturbüro Kern erstellte „Endfassung“ der vorbereitenden Untersuchung zur Sanierung unseres Ortskerns.
21.01.2019

Neues Feuerwehrhaus (Skizze Lageplan mit Strassennamen)

Einstimmig beschloss der Marktgemeinderat die Aufstellung eines Bebauungsplanes für den Neubau eines Feuerwehrhauses auf dem Grundstück zwischen Sontheimer Straße und der mittleren Auffahrt zur alten B 18 (gegenüber Baufritz).