Aktuelles

19.02.2016

Jahresversammlung der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung

Ein ausführlicher Rückblick durch Schriftführer Johann Prokein hat bei der Jahresversammlung der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) im Mittelpunkt gestanden. Zehn Mitglieder wurden für ihre 40-jährige Treue zur KAB geehrt.
18.02.2016

Jahresversammlung des Freibad Markt Erkheim e. V.

Bei der Jahresversammlung des Freibad Markt Erkheim e. V. ist es bei den Neuwahlen an der Vereinsspitze zu einem Wechsel gekommen. Vorsitzender Sven Müller und sein Stellvertreter Norbert Feierabend stellten sich nicht mehr zur Wahl, arbeiten aber als Beisitzer weiterhin mit. Die Versammlung bestimmte Markus Böll und Alfred Feierabend zu deren Nachfolgern.
17.02.2016

Funkenfeuer in Daxberg

Das 33. Funkenfeuer unter der Leitung der Daxberger Feuerwehr trotzte am 14.02.2016 dem Regen.
30.01.2016

Jahresversammlung des Sängerbund Markt Erkheim e. V.

Bei der Jahresversammlung des Sängerbund Markt Erkheim e. V rief der ausführliche Rückblick des Schriftführers Max Häfele das rege Sängerjahr und das aktive Vereinsleben in Erinnerung.
26.01.2016

Neues Fahrzeug hat sich bewährt

Jahreshauptversammlung der FFW Schlegelsberg
25.01.2016

Wintertagung der Bezirksliga Süd in Erkheim

Bei der Wintertagung der Bezirksliga Süd im Sportheim des TV Erkheim zeigte sich Bezirksspielleiter Johann Wagner sehr zufrieden mit dem Verlauf der Vorrunde. Es habe keine besonderen Vorfälle gegeben.
16.01.2016

Jahresversammlung der Fußballabteilung

Bei der Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung des TV Erkheim hat es bei den Neuwahlen einen Führungswechsel gegeben. Nachfolger von Georg Neß, der das Amt des Abteilungsleiters sechs Jahre ausgeübt hatte und sich nicht mehr zur Wahl stellte, wurde Maximilian Seitz.