Aktuelles

02.06.2017

Pfingstrosen

Dank vielen Hausgärtnerinnen und Hausgärtnern können wir uns pünktlich zu den Pfingstfeiertagen an den leuchtenden Blüten erfreuen.
31.05.2017

Neugestaltung des Krippengartens

Beim Kindergarten wurde ein abgegrenzter Garten für die Krippenkinder gestaltet.
28.05.2017

Städtefahrt nach Leipzig

Das historische Stadtzentrum von Sachsen größter Stadt konnte bei der 10. Städtefahrt bewundert werden.
21.05.2017

Wohnanlagen am Lerchenweg

Der Bauantrag zum Neubau einer Seniorenwohnanlage mit 18 Wohneinheiten am Lerchenweg ist nun genehmigt.
20.05.2017

Pflanzaktion auf gemeindlichen Ausgleichsflächen

Der Bund Naturschutz hat unter Leitung von Christof Wegner viele Bäume und Sträucher gepflanzt.
17.05.2017

Interview mit Markus Böll, Vorsitzender des Freibadvereins

Markus Böll wirft einen Rückblick und Ausblick zum Erkheimer Freibad.
09.05.2017

60. Ausgabe des Rathaus-Echos

Vielen Dank an die treuen Leser und vor allem an die vielen Unterstützer, ohne die es das Blatt nicht geben würde!