Aktuelles

20.11.2015

Büchereileiterin Brigitte Hölzle verabschiedet

In einer kleinen Feierstunde ist die Leiterin der Gemeindebücherei Erkheim, Brigitte Hölzle, von Peter Hart, Diözesanstellenleiter des Sankt Michaelbund Augsburg (SMB), und Bürgermeister Christian Seeberger verabschiedet worden.
15.11.2015

Jahresversammlung der Soldaten- und Reservistenkameradschaft

Bei der Jahresversammlung der Soldaten- und Reservistenkameradschaft Markt Erkheim hat Vorsitzender Georg Müller Rückschau auf das abgelaufene Vereinsjahr gehalten.
15.11.2015

Gedenkfeier beim Kriegerdenkmal am Volkstrauertag

Am Volkstrauertag gedachte die Erkheimer Bevölkerung der Vermissten und Gefallenen der beiden Weltkriege.
01.11.2015

Auftritt des Gospelchors "Good News" in der evangelischen Kirche

Standing Ovations gab es nach den Darbietungen des Gospelchors „Good News“ aus Bad Grönenbach in der vollbesetzten evangelischen Kirche in Erkheim.
25.10.2015

TV Erkheim holte drei Punkte in Bobingen

In einer kampfbetonten Begegnung mit vielen Fouls nahm der TV Erkheim durch einen 1:0 (1:0)-Erfolg über den TSV Bobingen drei Punkte mit nach Hause.
25.10.2015

Oberstufenwettbewerb: 3. Platz für die Musikkapelle Markt Erkheim

Beim Oberstufenorchesterwettbewerb 2015 des Allgäu-Schwäbischen-Musikbund (ASM) in Oberostendorf (Landkreis Ostallgäu) hat die Musikkapelle Markt Erkheim den dritten Platz belegt.
18.10.2015

TV Erkheim gewann mit 1:0 gegen den TSV Mindelheim

Im Unterallgäu-Derby besiegte der TV Erkheim den direkten Tabellennachbarn TSV Mindelheim knapp mit 1:0 (0:0) und festigte damit seine Position im vorderen Mittelfeld der Tabelle.