Aktuelles

15.11.2015

Gedenkfeier beim Kriegerdenkmal am Volkstrauertag

Am Volkstrauertag gedachte die Erkheimer Bevölkerung der Vermissten und Gefallenen der beiden Weltkriege.
01.11.2015

Auftritt des Gospelchors "Good News" in der evangelischen Kirche

Standing Ovations gab es nach den Darbietungen des Gospelchors „Good News“ aus Bad Grönenbach in der vollbesetzten evangelischen Kirche in Erkheim.
25.10.2015

TV Erkheim holte drei Punkte in Bobingen

In einer kampfbetonten Begegnung mit vielen Fouls nahm der TV Erkheim durch einen 1:0 (1:0)-Erfolg über den TSV Bobingen drei Punkte mit nach Hause.
25.10.2015

Oberstufenwettbewerb: 3. Platz für die Musikkapelle Markt Erkheim

Beim Oberstufenorchesterwettbewerb 2015 des Allgäu-Schwäbischen-Musikbund (ASM) in Oberostendorf (Landkreis Ostallgäu) hat die Musikkapelle Markt Erkheim den dritten Platz belegt.
18.10.2015

TV Erkheim gewann mit 1:0 gegen den TSV Mindelheim

Im Unterallgäu-Derby besiegte der TV Erkheim den direkten Tabellennachbarn TSV Mindelheim knapp mit 1:0 (0:0) und festigte damit seine Position im vorderen Mittelfeld der Tabelle.
17.10.2015

Herbstkonzert des Sängerbund Markt Erkheim e. V.

Viel Applaus gab es für die Darbietungen beim Herbstkonzert des Sängerbund Markt Erkheim (SME), bei dem als Gastchor der Männerchor Markt Rettenbach (MMR) mitwirkte.
16.10.2015

Mittelalterlicher Abend in der Gemeindebücherei

Über 30 Besucher sind der Einladung der Gemeindebücherei Erkheim zu einem mittelalterlichen Abend gefolgt.