Aktuelles

27.01.2017

Joachim Stiba seit 28 Jahren Vorsitzender

Joachim Stiba und Dieter Kellnhofer engagieren sich seit drei Jahrzehnten für den Naturschutz.
27.01.2017

Jahreshauptversammlung des Bund Naturschutz

Joachim Stiba hatte seit der Gründung des Vereins vor 28 Jahren das Amt des 1. Vorsitzenden inne. Nun wurde neu gewählt.
23.01.2017

Winterimpressionen aus unserer Gemeinde

Eindrücke von einem Spaziergang durch die Winterlandschaft unserer Ortschaft.
19.12.2016

1. Erkheimer Krippenweg eröffnet

In einer besinnlichen Feierstunde ist in Erkheim der 1. Krippenweg durch die Krippenfreunde, die im Wesentlichen aus sechs Ehepaaren bestehen, eröffnet worden. Die große Vielfalt an Krippendarstellungen ist in 30 Fenstern von Privathäusern und Geschäften zu bewundern.
17.12.2016

Überblick aktueller Bauvorhaben

Baugebiet West-Mitte, Lagerhallen der Firma Neudeck, Mobilfunkmast, Projekt "Gas und Glas" - aktuelle Informationen über diese und weitere Bauvorhaben in unserer Marktgemeinde.
17.12.2016

Sanierung Friedhofsweg und Siedlungsweg

Der Friedhofsweg bei der katholischen Kirche und der Siedlungsweg beim gemeindlichen Friedhof werden derzeit saniert.
12.12.2016

Nikolausfeier der Turnabteilung

Voll des Lobes war der Nikolaus über das Engagement der Kinder und Betreuer bei der traditionellen Nikolausfeier der Turnabteilung des TV Erkheim.